Mitglieder gesucht!!

Komm zu uns. Wir brauchen Dich !

Das können wir Dir bieten:

• eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe
  • Umfassende Ausbildung – Kettensäge, Führerschein oder Führungsverantwortung; viel von dem, was Du bei uns lernst, kann Dir auch außerhalb der Feuerwehr nützlich sein und Dich weiterbringen.
  • eine große Gemeinschaft: wir sind rund 50 Aktive, die alle ein gemeinsames Ziel verfolgen.
  • keine Kosten! Anders als bei vielen anderen Freizeitaktivitäten entstehen Dir bei der Feuerwehr für Ausbildung und Ausrüstung keinerlei Kosten. Obendrein besteht für alle Feuerwehrdienstleistenden umfassender Versicherungsschutz durch den kommunalen Unfallversicherungsverband.

Dein Profil:

• Du hast einen Wohnsitz in Pulling  (auch nur teilweise oder vorübergehend)
  • Alter zwischen 14 und 65 Jahren
  • geistige und körperliche Eignung für den Feuerwehrdienst
  • Motivation, Pflichtbewusstsein und die Bereitschaft, eine Feuerwehrgrundausbildung zu absolvieren

Interesse? Komm einfach vorbei…

Schau doch einfach an einem der Übungsmittwoch bei uns vorbei. So kannst Du Dich unverbindlich informieren und lernst die Menschen kennen, die hinter der Feuerwehr Pulling stecken.