Stell dir vor, du drückst und alle drücken sich.

Seit fast nunmehr 10 Jahren steht dieser Slogan für die Mitgliederwerbung der Feuerwehren und ja, der Satz ist leider bitterer Ernst.
Viele Feuerwehren, auch die Pullinger Wehr, macht sich gedanken über die Zukunft und die Personalstärke. Corona und das damit verbundene Homeoffice hat sogar die Tagesalarmstärke verbessert, dennoch wird jede Unterstützung händeringend benötigt.

Drück dich nicht und schau einfach einmal unverbindlich bei uns vorbei!

Wenn deinen Wohnsitz oder deine Arbeitsstätte in Pulling ist, du zwischen 16 und 60 Jahre alt bist und Interesse am Feuerwehrdienst hast, kannst du dich gerne bei uns melden.
Wir treffen uns in der Regel mittwochs um 19:30 Uhr im Feuerwehrgerätehaus. Alternativ kannst du gerne auch eine unverbindliche Mail an unseren Kommandanten (1.kommandant@feuerwehr-pulling.de) senden.